Hey Harry, hab da noch ne kurze Anmerkung zum Spiel der D-Jungs: Sooooooo zum heulen fand ich das Unentschieden gar nicht, denn die Jungs hatten heute das erste Spiel nach einer langen (Weihnachts-und Winter-)Pause und musste durch Christians Ausfall in einer Zusammensetzung spielen, die man noch nicht sehr oft aufbieten musste. Dazu kam noch, dass Basti angeschlagen war und eben nicht 100 Prozent geben konnte. Trotzdem haben die Jungs gekämpft, sind immer einen Rückstand hinterhergelaufen, haben aber auch verhindert, dass Zwehren sich nicht mit mehr als 3 Toren absetzen konnte. Klar, die Meckerei untereinander darf nicht sein, dass muss unbedingt abgestellt werden. Könnte mich nur in den..........beissen, dass ich die Auszeit nicht 33 Sekunden vor Schluss, sondern einen Moment später genommen, dann hätte es vielleicht gereicht. Dieser blöööööde Ausgleich des Gegners3 Sekunden vor Schluss....und dann noch mit so nem dusseligen "Abstaubertor"
Naja, nächste Woche machen die Jungs es besser
Torschützen gabs auch noch : Basti 12, Jan 6, Stefan und Timon je 2
Ach so, dann gab es ja noch die männliche Jugend E und ihr "schwerer Gegner". Denn der hat es uns heute besonders leicht gemacht und uns kampflos Feld und Punkte überlassen. Schon ein bisschen komisch, wenn eine Mannschaft nicht antreten kann, weil der Betreuer im Urlaub ist und die Kids angeblich niemanden haben, der mit Ihnen zum Auswärtsspiel fährt
@ erbzn Kopf hoch, solche Tage gibts auch..... Mach Dir nix draus, bei der TSG gibts ne Damenmannschaft (keine "Alte Damen" um das gleich mal vorwegzunehmen) die fährt zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten, der tatsächlich bis zum vergangenen Wochenende noch 0Punkte auf der Habenseite (gegenüber 12 auf der Minusseite) hatte, man führt nach ca 12 Minuten 3:1 .........nicht grad deutlich aber immerhin......und verliert tatsächlich noch 9:10.....DAS IST ZUM HEULEN!!!!!!!!!!!!