Männliche Jugend E:
HSG Hoof/Sand/Wolfhagen - SVH Kassel
40 - 32 Halbzeit
65 - 65 Endstand

Männliche Jugend D
SV Langenthal - SVH Kassel
13 - 4 Halbzeit
21 - 9 Endstand

Weibliche Jugend D 2
HSG Baunatal II a.K. - SVH Kassel II a.K.
6 - 4 Halbzeit
16 - 10 Endstand

Weibliche Jugend D 1
JSG Waldau/Bettenhausen - SVH Kassel I
3 - 10 Halbzeit
13 - 20 Endstand
Ich wünsche den Jugendmannschaften mehr als nur Erfolg , sondern auch Resonanz und Beachtung von
Eltern und Funktionären des Vereins , mehr als diese Homepage derzeit aufweist , sonst ist es mit
diesen Seiten ebenso schnell vorbei , wie auch mit der Jugendarbeit des Vereins im gesamten.
Denn ich gehe davon aus , das ein kurzes Strohfeuer Anfang September nicht ausreicht , diese Seiten
wieder mit Leben zu erfüllen .
Leider kann ich nur feststellen , das ein kurzes Strohfeuer nicht mehr ausreicht die Jugend - und
Nachwuchsarbeit auf einen erfolgreichen Kurs bringen zu können.
Damit wird uns auch die Basis verloren gehen , den unterklassigen Seniorenmannschaften talentierte
Spieler zuzuführen , die sich dort weiter entwickeln können.
Von Ihnen wird vielleicht keiner den Sprung in die erste Herrenmannschaft schaffen , aber sollte es
nicht , ich betone es hier nocheinmal , unser Ziel sein auch für den Breitensport etwas zu machen.
Bei den Frauen ist klar erkennbar , das ohne gute Nachwuchsarbeit , ein Fortbestand der Mannschaft
irgendwann nicht mehr zu gewährleisten ist , dann Spielerinnen eventuell für Geld von anderen Vereinen
abgeworben werden müssen.
Dies wollte ich noch einmal deutlich sagen , da dies mein letzter Beitrag in diesem Forum sein wird.
Ich verabschiede mich als Kommentator für die Konkurrenz und die Jugendspiele , wünsche dem Verein alles
Gute , wünsche den Miezen für die sportliche Zukunft alles Gute , wünsche der Abteilungsleitung
erfolgreich zu agieren und verbleibe mit besten Wünschen.
Harry