Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Veranstaltungen/Bekanntmachungen
Harry Offline

Überreisserkönig

23.09.2008 18:33
Die Jugend vom 20/21.09.2008 Antworten

Männliche Jugend E:

HSG Hoof/Sand/Wolfhagen - SVH Kassel

40 - 32 Halbzeit

65 - 65 Endstand

Männliche Jugend D

SV Langenthal - SVH Kassel

13 - 4 Halbzeit

21 - 9 Endstand

Weibliche Jugend D 2

HSG Baunatal II a.K. - SVH Kassel II a.K.

6 - 4 Halbzeit

16 - 10 Endstand

Weibliche Jugend D 1

JSG Waldau/Bettenhausen - SVH Kassel I

3 - 10 Halbzeit

13 - 20 Endstand

Ich wünsche den Jugendmannschaften mehr als nur Erfolg , sondern auch Resonanz und Beachtung von

Eltern und Funktionären des Vereins , mehr als diese Homepage derzeit aufweist , sonst ist es mit

diesen Seiten ebenso schnell vorbei , wie auch mit der Jugendarbeit des Vereins im gesamten.

Denn ich gehe davon aus , das ein kurzes Strohfeuer Anfang September nicht ausreicht , diese Seiten

wieder mit Leben zu erfüllen .

Leider kann ich nur feststellen , das ein kurzes Strohfeuer nicht mehr ausreicht die Jugend - und

Nachwuchsarbeit auf einen erfolgreichen Kurs bringen zu können.

Damit wird uns auch die Basis verloren gehen , den unterklassigen Seniorenmannschaften talentierte

Spieler zuzuführen , die sich dort weiter entwickeln können.

Von Ihnen wird vielleicht keiner den Sprung in die erste Herrenmannschaft schaffen , aber sollte es

nicht , ich betone es hier nocheinmal , unser Ziel sein auch für den Breitensport etwas zu machen.

Bei den Frauen ist klar erkennbar , das ohne gute Nachwuchsarbeit , ein Fortbestand der Mannschaft

irgendwann nicht mehr zu gewährleisten ist , dann Spielerinnen eventuell für Geld von anderen Vereinen

abgeworben werden müssen.

Dies wollte ich noch einmal deutlich sagen , da dies mein letzter Beitrag in diesem Forum sein wird.

Ich verabschiede mich als Kommentator für die Konkurrenz und die Jugendspiele , wünsche dem Verein alles

Gute , wünsche den Miezen für die sportliche Zukunft alles Gute , wünsche der Abteilungsleitung

erfolgreich zu agieren und verbleibe mit besten Wünschen.

Harry

Veni Vidi Vici

Fan Offline

Balleinfetter

23.09.2008 20:15
#2 RE: Die Jugend vom 20/21.09.2008 Antworten

Hallo Harry,

das wäre sehr traurig wenn von Dir hier nichts mehr stehen würde. Das darf eigentlich nicht sein.
Wo sind eigentlich die Miezen ? Hatte eigentlich erwartet das von dieser Seite mal irgend wann eine Reaktion erfolgt aber da kommt nichts,gar nichts !!

Orpheus Offline

Administrator

24.09.2008 22:45
#3 RE: Die Jugend vom 20/21.09.2008 Antworten

Ja, ich würde es auch schade finden, aber wir haben ja schon öfters über das Thema gesprochen.

General Offline

Wischer

27.09.2008 23:41
#4 RE: Die Jugend vom 20/21.09.2008 Antworten

Hallo!
Die männliche A-Jugend wir bereits großflächig von Holger in die 2te Männerm. eingebunden und ich denke das der Trainer der Frauen auch auf die weiblichen Jugendspielerinen zugeht und das ist der richtige weg.
Von daher sehe ich das mit dem einbinden als Anfang. Es wird aber nicht von heute auf morgen gehen.
Das Konzept wird aufgestellt und bestimmt auch umgesetzt!

Gruß der General

«« Viel Glück
 Sprung  
BESUCHERZÄHLER:

ossenearth

... das Forum für die geilsten Miezen der Welt ... das Forum für die geilsten Miezen der Welt ... das Forum für die geilsten Miezen der Welt ...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz