Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Andere Mannschaften
Seiten 1 | 2 | 3
Döris Offline

Winkeltreffer

16.12.2007 01:03
#51 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

oder auch nit

Orpheus Offline

Administrator

16.12.2007 01:41
#52 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

Oh Mann...langsam müsst Ihr Gas geben ! 6 Punkte aus 11 Spielen ist ´n büschen wenig.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen !

Döris Offline

Winkeltreffer

16.12.2007 12:45
#53 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

wem sagst du das.....

Döris Offline

Winkeltreffer

24.01.2008 15:25
#54 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

Hauptsache gewonnen. Nicht mit Ruhm bekleckert haben sich die Handballdamen der HSG Fichtelgebirge gegen den Tabellenvorletzten, aber sie verteidigten ihren einen Punkt Vorsprung in der Tabelle der Landesliga Mitte vor den ebenfalls siegreichen ESV Neuaubing und HC Sulzbach. Trainer Markus Depolt musste in dieser Partie so viel improvisieren wie noch nie in dieser Saison.

Mit Faltenbacher, Sabrina Lenhard und Weigel waren gerade mal drei gesunde Akteurinnen verblieben. Der Rest war entweder verletzt ausgefallen, angeschlagen oder vom Grippevirus geschwächt, der die Hälfte des Teams erwischt hatte. Zu allem Überfluss schied mit Yvonne Hofer nach nicht einmal 20 Minuten eine weitere Rückraumwerferin mit Rippenbruch aus und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nur gut, dass Depolt in weiser Voraussicht mit Trinks und Werner zwei langjährig erprobte Routiniers nachnominiert hatte.

Von Anfang an wurde deutlich, dass dem Tabellenführer die ordnende Hand fehlte. Fehlpass- und Fehlwurfquote waren ungewöhnlich hoch. Einzig Jessica Lenhard, die am Ende auf elf Torerfolge kam, feuerte und traf aus allen Lagen. Doch insgesamt leistete sich die Mannschaft vor allem vor der Pause viele technische Fehler. Zur Halbzeit lag die HSG gegen den Tabellenvorletzten, der sich weit besser verkaufte als es sein Tabellenplatz vermuten ließ, sogar zurück.

Doch die Truppe bewies Moral, und Torhüterin Heike Faltenbacher hielt ihrer Mannschaft in vielen heiklen Situationen mit klasse Reaktionen den Rücken frei. Die nach dem Wechsel rasch zurückerkämpfte Führung wackelte im weiteren Verlauf mehrfach.

Dass dann auch noch Anna-Sophie Wölfel mit Verdacht auf Bänderriss (45.) ausschied, passte an diesem Tag ins Gesamtbild. Trotz aller Widrigkeiten zogen die HSGlerinnen mit einer Energieleistung auf 25:20 (50.) davon – ein Zwischenspurt, der die Vorentscheidung bedeutete. Selbst für die sonst so ausgiebig inszenierten Jubel-Arien fehlte am Ende die Kraft. Und so dürfte in dieser Woche mehr Regeneration denn hartes Training auf dem Stundenplan stehen. Peter Perzl

Döris Offline

Winkeltreffer

28.01.2008 09:57
#55 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

juhuuuuuuuu
35:24 sieg gegen neunburg vorm wald

Harry Offline

Überreisserkönig

28.01.2008 11:27
#56 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

Liebe Vanessa ,

es klappt also doch mit Euch .

Veni Vidi Vici

Döris Offline

Winkeltreffer

29.01.2008 13:04
#57 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

klar klappt das
ich mein, mit so ner klasse torhüterin
*lach*
najaaaaa.... immerhin gewonnen, hoffentlich gehts jetzt aufwärts und wir können den klassenerhalt doch noch schaffen

Harry Offline

Überreisserkönig

29.01.2008 17:02
#58 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

Na , ich drück Euch die Daumen , und ich versuche Dich auch über
uns auf dem laufenden zu halten.

Veni Vidi Vici

Döris Offline

Winkeltreffer

12.02.2008 14:16
#59 RE: Ergenbismitteilungen von "Auswärts" Antworten

was mir da grade einfällt .....
meine trainerin hat gefragt, ob ihr interesse an einem turnier hier unten im juli hättet.
wäre ein hallenturnier, nur für frauen....
das genaue datum kann ich noch nicht sagen, aber es soll ein turnier werden, wo unsere alten mannschaften kommen also, würde allgemeines interesse bestehen???
denkt mal drüber nach und sagt dann bescheid
ich würde mich tierisch freuen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
BESUCHERZÄHLER:

ossenearth

... das Forum für die geilsten Miezen der Welt ... das Forum für die geilsten Miezen der Welt ... das Forum für die geilsten Miezen der Welt ...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz