Nach starker erster Halbzeit beim Tabellenführer haben wir leider in den zweiten 30 Minuten total abgebaut und lagen bereits in der 42. Spielminute mit 16 : 10 hinten.
Da bin ich mal kurz in München und meine Jungs verlieren! Schade, aber was soll man machen! Danke an den Botti der mich vertreten hat! Nächsten Samstag gegen Vellmar wirds hoffentlich wieder besser!
Harry, dass du nur den Ergebnisdienst lieferst und keinen Spielverlauf inkl. besonderer Vorkommnisse(Du weisst schon warum Torschützen bei der männlichen D gegen Wesertal waren übrigens Basti 9, Jan 5, Christian, Timon und Stefan je 2. Ist denk ich ma trotz Niederlage trotzdem nennenswert, da die Jungs super gekämpft haben. Und für nen Schiri, der nur in eine Richtung guckt, können sie ja schliesslich nix.....
Admin: Edit wegen Doppelpost
Klar !!!! Vellmar ??? Ist doch nur ne Zwischenmahlzeit
Von mir auch nochmal lieben Dank an Botti, Du hast das echt mehr als klasse gemach!!!
@ oldiee - Natürlich gebe ich hier nur die Ergebnisse bekannt - einen Spielbericht wollte ich nicht formulieren.
@ orpheus - den Bericht des Gegeners habe ich bewußt nicht hier im Forum einstellen wollen, da hier einiges an Sachlichkeit fehlt. Der Bericht kurz nach Spielende formuliert ( also noch unter einem emotionalen Eindruck)
Das weiß ich , weil ich mich am nächsten Morgen länger telf. mit dem Trainer von Wesertal unterhalten habe.