|
Orpheus
Administrator

|
|
10.11.2007 22:52
|
|
|
Hey Ihr Miezen und Miezenfans !
Hoffe, viele von Euch am kommenden Freitag, 16.11. im Kulturzentrum Schlachthof in Kassel zu treffen. Beginn wird zwischen 19.30 und 20.00 Uhr sein.
Einige haben ihr Kommen ja heute schon nach dem tollen Sieg gegen Fulda angekündigt und wollen mit uns ´ne schöne Party feiern !
Saya wird mit seinem Bruder und der Band Rocktail als Vorgruppe für die Nr.1-Band "Eneri Blaka" aus Frankreich supporten und will auch unseren Miezensong für uns performen !! Die Band hat ihn schon fleißig einstudiert !
Also: Hintern von der Couch und ab zur Miezenparty ! (Die Fahne nehmen wir natürlich auch mit !!). Jetzt rocken wir ganz Kassel !
Ich würde es echt ganz toll finden, wenn wir Saya lautstark und vor allem zahlreich unterstützen würden ! Allet für de Ehrenmieze, allet für´n Clüb !
Was meint Ihr ??
| | |
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
11.11.2007 01:38
|
|
|
Genau!!!

| | |
|
Mandy
Überreisserkönig

|
|
11.11.2007 13:49
|
|
|
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
13.11.2007 13:35
|
|
|
Klar werden reichlich Fotos gemacht!!

| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
13.11.2007 23:02
|
|
|
Kleine Randinfo zum FreitagQuelle homepage Schlachthof Kasselclub francophil: Eneri Blaka Funk Rock Ungestüm aus Strasbourg Die Sonderbedingungen des französischen Musikmarktes scheinen eine gute Voraussetzung für Ideen und Experimente abseits des anglo-amerikanischen Mainstreams zu sein. Einige dieser musikalischen Innovationen, besonders jene, die sich dem französischen Chanson verpflichtet fühlen, haben es in den meisten europäischen Ländern aber immer noch schwer. Anderen, die völlig neue Wege gehen, wie zum Beispiel den Produktionen von „No Jazz“, wird deutlich mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Enneri Blaka (Tracks auf der HP!) gehört nicht nur zu den Anderen, sind aber oft mit No Jazz unterwegs. Enneri Blaka war zudem Vorband von Fishbone, Revolverheld, u.v.m.. Live sprudelt die Musik der achtköpfigen „Familie“ Enneri Blaka aus Strasbourg nur so vor Kreativität und Energie. Electro-Funk’n’Roll nennen sie ihren Sound, der mit unerhörten Grooves verschwenderisch durchwirkt ist Die Badische Zeitung schreibt zu einem Auftriit von Enneri Blaka im Rahmen der Summer Session in Kehl: "Enneri Blaka aus Straßburg stellten das zu Beginn mit ihrer achtköpfigen Formation eindrucksvoll unter Beweis. Die Band aus Straßburg bricht mit gängigen Klischees und erzeugt jeden Ton live auf der Bühne. Egal ob Bläserparts oder funky Orgelsoli jede Note sitzt und groovt perfekt. Diese treibende Break und Funk Musik in Ergänzung mit einem DJ und einem MC, der durchaus mehr als nur rappen kann, wird bestimmt noch von sich hören machen." Zuvor brodeln uns ROCKTAIL aus Ks (mit neuem Sänger Saya D. - u.a. Söhne Mannheims) einen energetischen Funk-Rock-Soul-R`n`B Cocktail! http://www.rocktail.euhttp://www.enneriblaka.comDer Eintritt liegt übrigens bei EUR 8,-/ EUR 6,- (ermäßigt)
| | |
|
Saya
Wischer

|
|
17.11.2007 14:11
|
|
|
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

| | |
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
17.11.2007 15:03
|
|
|
|
Orpheus
Administrator

|
|
17.11.2007 23:38
|
|
|
Stimmt ! War ein klasse Abend mit feiner Musik !!! Und die "After-Concert-Show" im Hurricane war spitze !!! (auch wenn ich heute dezente Kopfschmerzen hatte und arbeiten musste!) Vielen Dank nochmal an Rocktail, Saya und Denzel (oder mit "c" ?) !! edit by Fuck: DANCYL    
| | |
|
Chanti
Kann-den-Dreher

|
|
18.11.2007 12:30
|
|
|
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
18.11.2007 15:37
|
|
|
Mein Favorit war: "I believe i can fly" performed by "dem besoffenen Typ, der vom Barhocker gesegelt ist" 
| | |
|
Chanti
Kann-den-Dreher

|
|
19.11.2007 08:31
|
|
|
|
Mandy
Überreisserkönig

|
|
19.11.2007 11:10
|
|
|
ich beneide euch so! das hört sich ganz toll an alles!
@saya, wenn wir uns bei meinem besuch nicht kennenlernen können, bin ich wirklich beleidigt!
| | |
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
20.11.2007 00:48
|
|
|
HNA Bericht:

| | |
|
Loreley
Überreisserkönig

|
|
20.11.2007 09:31
|
|
|
geil...
ich könnte immernoch heulen, dass ich nicht dabei war. 
| | |
|
Mandy
Überreisserkönig

|
|
20.11.2007 10:11
|
|
|
|
Chanti
Kann-den-Dreher

|
|
20.11.2007 12:05
|
|
|
|
Loreley
Überreisserkönig

|
|
20.11.2007 14:15
|
|
|
jo mandy, das ist mir auch gleich aufgefallen!! das erste mal, dass wir offiziell als MIEZEN bezeichnet werden 
| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
20.11.2007 15:04
|
|
|
Tja, das ist meine Schuld !
Hatte vergessen, es im Bericht für die HNA zu ändern !
| | |
|
Loreley
Überreisserkönig

|
|
20.11.2007 19:18
|
|
|
finde es gut, dass du es vergessen hast fand das voll süß, als ich es gelesen habe.
| | |
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
20.11.2007 19:21
|
|
|
Muss ja langsam mal etabliert werden!!
| | |
|
Saya
Wischer

|
|
21.11.2007 07:44
|
|
|
@Mandy, geht klarrrrrrrrr 
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

| | |
|
Mandy
Überreisserkönig

|
|
21.11.2007 12:39
|
|
|
|
der Fuck