Lebt ihr noch? Was ist denn bloß aus uns geworden? Keiner interessiert sich mehr für das Forum, ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch schon lange nicht mehr online war, aber das ist doch kein dauerzustand...... ich möchte euch es pflicht erklären, wenigstens einmal in der Woche im Forum vorbeizuschauen, wenn es nicht immer klappt ist´es ja nicht so schlimm, aber es wäre schon schön wenn wir uns bemühen würden... wenigstens das Forum... gaaaaaaaanz dicken kussi an den Fuck ( ich hoffe man sieht sich trotzdem noch in der halle) und natürlich an den orpheus, tut mir echt leid wie das alles so gelaufen ist...
Wenn ihr für meinen Vorschlag seid, dann schreibt einfach was dazu....
ja, ist echt schade... aber mal ehrlich, wenn nur ab und zu mal nen paar miezen hier reinschauen, ist es auch schwierig nen forum aktiv zu erhalten... dann können keine infos verteilt werden und nichts. danke, dass uns das hier ermöglicht wurde, ne zeitlang war hier ja auch einiges los bis die tage* eure chanti
Ja da hast du wahrscheinlich recht. Man sieht das ja schon daran, das mal wieder nur eine auf meine e-mail geantwortet hat... naja kann man halt nichts machen... freue mich jetzt erstmal auf samstag und sonntag.... wird bestimmt ein lustiges Wochenende und der turniersieg ist uns sicher......