|
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
19.08.2007 16:04
|
|
|
Die Aufstellung der männlichen B-Jugend Tor: Christian Luigenka, Jonathan Frevert Feld: Tim Ritter, Kersten Schlosser, Leon Hilbert, Fabian Richter, Christoph Muth, Nicolas Mai, Andreas Hoppe, Antonio Greger, Manuel Niepoth, Henning Röhl, Philipp Iske, Christopher Gräb, Tim Dallmann, Tobias Christ, Julian Gerhardt, Felix Klute, Valentin Wäkow, Alexander Tabbert, Johannes Meibert Trainer: Holger Ritter  Auf dem Foto: Hinten v. Links: Christian Damm, Nicolas Mai, Kersten Schlosser, Fabian Richter, Tim Ritter, Felix Klute, Antonio Greger, Holger Ritter Sitzend v. Links: Max Giesler, Andreas Hoppe, Christopher Gräb, Manuel Niepoth, Henning Röhl, Christoph Muth Liegend: Jonathan Frevert, Christian Luikenga
| | |
|
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
19.08.2007 16:31
|
|
|
 yeaaahhhh, dass ist meine truppe  hoffe ihr werdet auch mal ein spiel von uns angucken, haben hart geschuftet für die saison.
| | |
|
Mödlaine
Hobby-Ballschubser

|
|
21.08.2007 22:24
|
|
|
Klaro, wir machen dann Miezenanimation am Spielfeldrand 
Jede Frau hat ein Recht auf Zärtlichkeit!
| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
21.08.2007 22:49
|
|
|
Boom-shakalaka-boom...  Wollen doch mal sehen, ob Du mit Deinen Jungs dann auch richtig "Alarm" bei uns machst !!  
| | |
|
Mandy
Überreisserkönig

|
|
22.08.2007 21:42
|
|
|
ich erwarte doppelte stimmung von allen zuschauern!!! irgendwie müssen wir ja versuchen meine abwesenheit zu kompensieren... und es gibt kaum eine einzelperson, die so viel und so schnell reden kann 
| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
27.08.2007 22:30
|
|
|
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
28.08.2007 18:25
|
|
|
|
K!rsche
Wischer

|
|
30.08.2007 15:04
|
|
|
Jetzt will ich mal was zu DIESER Mannschaft sagen.... Das ist die GEILSTE MANNSCHAFT mit dem GEILSTEN ZUSAMMENHALT.... Echt, Holger ist VERDAMMT stolz auf euch und das mit recht.... Manu, Chrissi, Henning Ihr seit die BESTEN und Igor schade das du nich mehr da bist
lg K!
| | |
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
08.09.2007 21:16
|
|
|
Ich habe eben noch die Mannschaftsaufstellung und die Spielernamen beim Mannschaftsfoto nachgetragen. 
| | |
|
|
|
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
14.09.2007 17:26
|
|
|
jaaaaa, verdrängt euch die männl. c-jugend einfach, musst einfach mittwochs bei der a-jugend mittrainieren, dann kannste wida gegen uns spielen  also motiviert sind wir 
| | |
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
14.09.2007 17:26
|
|
|
... gegen korbach 
| | |
|
K!rsche
Wischer

|
|
16.09.2007 11:28
|
|
|
ja jetzt is in der a jugend ja wieder platz
| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
22.09.2007 01:01
|
|
|
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
23.10.2007 21:36
|
|
|
Hatten heute ein trainingsspiel in Körle gegen Körle/Guxhagen. Haben leider mit 38:31 verloren, aber dafür war es sehr lehrreich und hat gezeigt, dass wir noch viel trainieren müssen und die Saison nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen.
| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
23.10.2007 21:46
|
|
|
Na, ich hoffe doch, das auch bis jetzt niemand so gedacht hat ?!
Wann ist Euer nächstes Match in Harleshausen ?
| | |
|
|
|
Mach dir nix draus erbzn, klingt zumindest nach einem fetzigen Spiel, lieber 31-38 verloren als 11-18, oder?  Anderfalls gilt für mich: 
Insgesamt scheint ihr doch auf dem richtigen Weg zu sein, an meiner Überzeugung, dass ihr eine gute Saison spielen werdet, ändert eine Testspielniederlage jedenfalls nix!  Ich meine, wenn die Fußballer gegen Tschechien 0:3 verlieren und alles bestens ist, warum soll das bei euch anders sein?!
Also, weiter Kopf hoch! 
MFG, CJ
| | |
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
24.10.2007 21:39
|
|
|
Danke für die aufmunternden Worte  ... und doch, manch einer hat gedacht, dass wir die saison locker schaffen -.- ... unser nächstes heimspiel ist am 03.11. um 15:30 uhr gegen wolfsanger 
| | |
|
|
|
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
26.10.2007 18:00
|
|
|
 ja, hoffen wir mal, dass sich mein GLÜCK(!) auch auf die mannschaft überträgt 
| | |
|
K!rsche
Wischer

|
|
28.10.2007 01:04
|
|
|
Hey Kersten!!! Thx jana, dass du das möglich gemacht hast.... kersten und ich sind wieder beste Freunde... Jana du bist ein schatz für kersten und mich..... ach ud scheiße wie ich kersten vermisst habe *heul* Kersten: bin froh das ich dich habe....hdhggggggggdl knutscha.... K!rsche
| | |
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
08.11.2007 19:07
|
|
|
sonntag brauchen wir ganz viel unterstützung beim spitzenspiel gegen hofgeismar/grebenstein. das spiel beginnt um 17:30 in grebenstein.

| | |
|
Böbby
Wischer

|
|
09.11.2007 11:18
|
|
|
Ich drück Euch Daumen für das schwere Spiel ! 
| | |
|
Herbert
Handtucheinsammler

|
|
10.11.2007 12:42
|
|
|
|
|