Die ersten Jungmiezen und Jungkater starten dieses Wochenende in die neue Saison!
Zwei Teams dürfen zu Hause ran:
die wJD eröffnet die Saison in Harleshausen um 15:00 gegen die HSG Wesertal II und im Anschluss spielen meine Kater (16:00) der mJD gegen GSV Eintracht Baunatal
Reisen müssen heute die wJB, um 13:15 in Fuldatal, sowie die wJA nach Marsberg (16:00! Morgen darf zm Abschluss des ersten Wochenendes die mJE um 16:30 in Dittershausen antreten!
Ich wünsche allen Teams erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Spiele!
Und hier die Ergebnisse des heutigen Spieltag in der Harleshäuser Halle:
Weibliche Jugend E : SVH Kassel - Wesertal II : 208 - 0
Nicht wundern über das Ergebnis , liegt daran das die E-Jugend 2 x 3 gegen 3 spielt , wo die Anzahl der Torschützen mit der Anzahl der Tore multpliziert wird .
Herzlichen Glückwunsch an alle jungen Miezen & Kater zu diesem mehr als gelungenen Auftakt!
Insbesondere wenn man die Nachwunschprobleme bei anderen Teams kennt (trotz dem Titel der Nationalmannschaft) ist es schon bemerkenswert, wie viele engagierte Jugendspieler / -innen & Trainer/Betreuer es bei diesem Verein gibt. Das lässt für die Zukunft, wie an anderer Stelle bereits gesagt, hoffen!
die haben bananental nur gerockt weil sie nen guten schiri hatten der fr sie gepfiffen hat .... also nächstes ma müsst uhr nen bisschen mehr zeigen jungs aba das schafft ihr schon :-* bis danniii
aber dann mußt Du Dir mal den korrigierten Bericht bei Baunatal genau durchlesen. Es lag nicht nur am Schiedsrichter , sondern auch an der kämpferischen Einstellung unserer Mannschaft ! Allerdings wurde unseren Schiedsrichter im Orginalkomentar unterstellt , er hätte seinen Schein bei Ebay gewonnen ; so etwas gehört sich nicht. Baunatal ist halt gefrustet , weil sie als Favorit verloren haben.
also ich hab nix dagegen wenn bananental ma verliert un au wenns laut einigen aussagen nur am schiri lag das ergebnis zählt am ende glückwunsch an alle :-*
man muss zu geben können das er scheiße gepfiffen hat...sryy aba is so..!!! aba is mir eig egal so lange er nich bei uns pfeift.. das war halt glück am ende für die jungs ..
samstag 15.oouhr spieln wir die wJB gegen vellmar wird nich gerade leicht also brauchen wir eure unterstützung pllllllssssss alle kommen werden uns freuen wenn ihr uns anfeuert ^^ sehn uns ~le~
und danach könnt ihr alle auch noch ein bisschen bleiben, denn dann spielen wir, die WJA gegen tsv vellmar, also um 16:30. wär toll wenn wir ein wenig unterstützung hättten!
allen die spielen am wochenende, gaaaaanz viel glück, damit es wieder so ein erfolgreiches we wird!