jaja du minimieze aba es is nich klar wer grinsebacke isdas wissen nich alle!^^ un na klar zocken wir die diese saison alle .. die sind ja so schlecht ! un an alle die nit in unserer mannschaft sind 15.09.07 15.oouhr spieln wir gegen vellmar da will ich euch alle sehn ! damit das klar is da werden die so fertig gamacht unsere grööößten feinde so werden die aussehn ^^ bay bay le
klar zocken wir die... wir ham keine großen feinde die saison... also wenn wir nit erster werden weiß ichs au nit -.- un hoffentlich ham wir anständige schiris sonst brauchen wir neue-> kersten un so ne
einfach der hamma adem aba da fehlen noch gaaaaaanz schön viele ^^ aba bitte nur die nehmen wo wir auch in aktion sind ^^ sonst is das ja peinlich danndenken die auch was machen die denn im training.. <_--oo ! morgen zocken wir die alle ab naja nich nur die ne?! mädels ihr seit einfach nur die bestenn lieb euch mmorgen wird party gemacht bis danniiiii
liebe Miezen...ich freue mich riesig euch das zu sagen... eure Mädels haben heute in Iringshausen gewonen! 31:11 ... stand am ende ...es geht weiter los...
stimmt wir sind suppiii ! aba diese saison wird es nich schwer... wenn die alle so schlecht spieln dann lach ich ja nur...^^ un ächstes jahr dann wieder oberliga bäääästeeeeee ! wünsche allen mannschaften noch viel glück un denkt dran nächste woche spieln wir gegen vellmar freuen mich schon drauf will euch alle da sehn denen zeigen wirs richtig ! le :-*
Edit vom Admin: Sorry Grinsebacke, aber ich musste der sportlichen Fairness halber Deinen Beitrag etwas editieren ! Also bitte immer fair bleiben bei den Kommentaren - auch wenn es gegen "Erzfeinde" geht !
na aba hammer gezogen un nächste woche gegen vellmar wird au geil!!!!!!!!! kommt alles schön vorbei ne? un dann gehts da ab un zwar so: 1. 2. 3. (die anderen) und 4.wir dann: 5.un fast am schönsten 6. un ende der saison dann:
... @Grinsebacke... ... @Admin... Liebe Minimiezen, wie Admin schon gesagt hat... Respekt zeigen, aber im Spiel fair Gewinnen... Wer "viel und groß" redet muß auch bereit sein auf eine schöne Auslachportion
Heiliger das ja echt mal peinlich das bild mit mari und mir :D jaja schade schade das wir nich mehr mit den Jungs trainieren, war imma voll funny mit euch... naja über uns lustig gemacht habt ihr euch ihr bösen jungs Jo am satag rocken wir Vellmar wieder in ihr heim erst mit der wjb und dann mit der wja
@wjb thx das ich bei euch mitmachen darf und das ihr so HAMMA geil seid