|
|
|
|
|
|
|
|
|
Orpheus
Administrator

|
|
12.09.2007 20:33
|
|
|
Moin Mädels !
Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich am Sonntag in die Halle um unsere Miezen lautstark anzufeuern !?!
Gruß Orpheus
| | |
|
|
|
|
|
|
na kla schaffen wir das!!!! oh lol als ob du angst vor romeo untersommer haben brauchst xD ja einfach nen bissel anständige abwehr un dann kriegen wir das hin... ich werd bestimmt spieln aber morgen hab ich erstma bundesjugendspiele^^ letzter test für mich gegen ne spielerin aus vellmar^^ le :-* 
| | |
|
|
|
|
Orpheus
Administrator

|
|
15.09.2007 01:28
|
|
|
Das läuft schon ! Frau "Taktik" bringt Euch sicher weit nach vorne ! Werde mir Eure Spiele (sofern ich Zeit habe) auch gerne lautstark anschauen !!! SVH-Minimiezen rocken die Hütte !!! 
| | |
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
15.09.2007 01:32
|
|
|
Ich bin übrigens für die Umbenennung von "Jungmiezen" in "Minimiezen".. woher die Idee wohl kommt 
| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
15.09.2007 01:38
|
|
|
Yep, ist geil ! Hat so ein wenig Style von "Mini-Me" bei diesem komischen Film !!! 
| | |
|
der Fuck
Webmaster & Admin

|
|
15.09.2007 01:40
|
|
|
Einstimmig beschlossen und.... done!
| | |
|
Orpheus
Administrator

|
|
15.09.2007 01:56
|
|
|
Du guckst eindeutig ZUVIEL "Monsterhouse" !! 
| | |
|
K!rsche
Wischer

|
|
16.09.2007 09:08
|
|
|
|
|
|
jaaaaaaa nächstes ma wirds besser gemacht aber sieg is sieg bis zum nächsten xD le :-*
| | |
|
|
|
genau juliiii seh ich au so ! mädels ihr sied die bestennnnn lieb euch :-*
| | |
|
|
|
am besten zeigen wir ma am samstag was wir drauf haben... weil sonst is es zu späät ^^ aba ich weiß das wir das schaffen leüüüaaaa --> wir bleiben forever together :-*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
22.09.2007 22:00
|
|
|
|
Orpheus
Administrator

|
|
22.09.2007 22:08
|
|
|
Tja, das hätten wir heute auch gebraucht ! 
| | |
|
|
|
jaja... xD so ne fette kuh...un zu uns mannsweiber sagen.. was sind die denn dann?^^.. aba wir können ja damit leben weil wir wissen ja das es nich so is :-P nächstes spiel bidde wieder so spieln mädels lieeeeeb euch :-*
| | |
|
Mandy
Überreisserkönig

|
|
23.09.2007 17:30
|
|
|
|
|
|
thhxxx :-* aso.. mädels unser spiel gegen wolfsanger is aus den 30.09 verlegt wurden!.. leeüüaa :-*:-*:-*
| | |
|
|
|
Yeeeaahh mädels die rocken wir dann auch wieder voll ich freu mich schon voll, wenn wir so spielen wie letzte woche ...uiii die armen gegner hab euch lieb kussii
| | |
|
erbzn
Handtucheinsammler

|
|
25.09.2007 20:34
|
|
|
und wir werden euch unterstützen . sodass die gegnerische bank uns anschreit, so wie samstag 
| | |
|
|
|
|
echt? kommt ihr mit nach wolfsanger?.. wäre voll gayl :-*
| | |
|
|
|
|